Preise / Service

Aktuelle Preisgestaltung (Stand 01.06.2021):

Aus Rücksicht auf die pandemische Lage und die damit einhergehende Unsicherheit für die Mieter bei evtl. verordneter Ladenschließungen, haben wir unser Konzept der Miete zzgl. Provision alleine auf ein Provisionsmodel umgestellt. Das heißt ihr zahlt nur eine Provision beim Verkauf von Euren Waren und keine Miete.


Ob wir wieder zu dem alten Konzept nach der Pandemie zurückkehren wissen wir heute noch nicht.


Ihr wollt weitere Informationen? Dann schreib uns eine E-Mail und schickt uns gerne Bilder von Euren schönen Sachen.

Regale

Unsere Standard-Regale sind in 6 Regalfächer aufgeteilt, mit einer Größe von ca. 80 x 30 x 28cm (BxHxT).  Das oberste Regalfach kostet bei einer wöchentlichen Anmietung (Neukunden mieten mindestens zwei Wochen) 12 Euro/Woche.  Die Regalfächer 2 und 3 kosten 13 Euro/Woche.  Das vierte Regalfach kostet 12 Euro/Woche und das fünfte 11 Euro/Woche.  Das unterste Fach für 5 Euro/Woche ist den Kindern vorbehalten, die ihre Spielsachen, Bücher und sonstigen Schätze verkaufen möchten - hier sind die Kinder (mit elterlicher Unterstützung) unsere Vertragspartner !

Regale und Preise

Kleiderstangen

Kleiderstangen sind zwischen ca. 85cm und 100cm lang - hier kostet die Kleiderstange ab 14 Euro/Woche. Es können auch halbe Kleiderstangen (dann ab 8 Euro/Woche) angemietet werden. Einzelne Kleiderbügel berechnen wir mit 2 Euro/Woche.

Gitterwände/Wandgarderoben

Sollten Du Taschen, Beutel, Schals, Mützen oder ähnliches an unsere unterschiedlich großen Gitterwände/Wandgarderoben hängen wollen, dann kostet je 6 Stück der Ware 5 Euro/Woche.

Spezielle Flächen

Du brauchst eine größere Fläche, oder eine besondere Fläche für Kleinmöbel, Lampen, oder sonstiges? - dann komm bitte vorbei und wir finden gemeinsam einen Platz der passend für die Ausstellung Deiner Sache und einen Preis, der für beide Seiten angemessen ist.

Service

Wir erheben eine Servicegebühr von 15%, diese wird direkt vom Verkaufserlös einbehalten. Unser Service beinhaltet die Beratung und Betreuung aller Kunden, die Bereitstellung der Verkaufsschilder und Klebeetiketten, wir betreiben Werbung und Marketing und übernehmen die Gebühr und die Kosten für den Zahlungsverkehr, wir verpacken Deine Waren und stellen Spiegel und Umkleidekabine zur Verfügung, wir räumen und sortieren Deine eingestellten Waren und halten Deine Mietfläche sauber, wir stellen teilweise Deine Waren (soweit möglich) im Schaufenster aus.


Alle o. g. Preise gelten bis auf Widerruf. Preisänderung bleiben uns jederzeit vorbehalten. Die hier genannten Preise verstehen sich inkl. der gesetzlichen geltenden Mehrwertsteuer.